Samstag, 9. Februar 2008

Angst um Doctor Who



Ich dachte, ich höre heute nicht recht. Seit drei Wochen laufen nun je zwei Folgen der britischen Erfolgsserie auf ProSieben und was mußte ich heute am Ende der zweiten Folge hören? "Das war vorerst die letzte Folge von dem Doctor!" Hä? Spinn ich, oder was? Und das gerade jetzt, wo ich wegen meiner Prüfungen eh down bin.

Der Höhepunkt kommt aber erst noch. An Stelle von Doctor Who kommt nun jeden Samstag die Wiederholungen von Desperate Housewives (was schon Mittwoch Abend zu sehen ist, aber generell schon zu sehen war!!!) und dann zwei Folgen von Die Simpsons. Es ist doch wirklich zum Heulen. 

Ich bin nun vollkommen traurig, der einzige trost ist nun die Biathlon-WM, bei der hoffentlich die Norweger abräumen werden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Det går bare ikke an! Skippe DW for DETTE?! Seriøst? ISJ!! Nuvel. Du får holde ut, og heller kjøpe DVD'ene! Anbefales!

Og: HEIA NORGE!!