Mittwoch, 11. Februar 2009

HEIA Norge!!!!!!!!!!!!!!

Heute fand ein Freundschaftsspiel (so weit ich weiß) der norwegischen gegen die deutsche Fußballnationalmannschaften statt. Und was soll ich noch sagen: Norwegen hat gewonnen!!!! 0:1!!!

Ich fand die deutsche Presse allerdings wieder unmöglich! Schon die Kommentatoren des Spiels haben städig gesagt, dass Norwegen nur eine zweitklassige Mannschaft sei. Bei T-online wird sogar von "Norweger ohne Spielpraxis" und " die zweitklassigen Skandinavier " gesprochen! Das ist wirklich unerhört! Auch wenn ich ja einsehe, dass es bessere Fußballnationen (zumindest bei den Herren!) gibt, aber nur weil das eigene Team schlecht ist, muss man über die anderen nicht herziehen!

Ich freu mich jedenfalls für Norwegen und sie haben es wirklich verdient! Und hier die Helden beim Namen:

Keine Kommentare: