Montag, 7. Januar 2008

Bye Bye Wuppertal! (Ode an meinen Schatz)


Gestern Abend war es leider soweit. Ich mußte Abschied von meinen allerliebsten Schatz nehmen. Ich hasse solche Abschiede. Ich muss dann immer wieder weinen. Aber ich fühle mich in dem Moment einfach elendig! Warum ist das Leben so unfair?

Noch bedrückender ist, das wir uns erst im März wiedersehen werden. Da ich im Februar im Examensstress sein werde! Schöne Sch...! Alles was mir bis dahin bleibt, ist die Erinnerung an die wunderbare Zeit zwischen Weihnachten und heute! Auch wenn du krank warst (bzw. immer noch bist!), mein Schatz!

Ich kann nur hoffen, dass die Zeit wieder ganz schnell vergeht. Und die Freude, dass ich danach nicht wieder drei Monate warten muss bis du nach Berlin kommst! Ich hoffe, es kommt nicht wieder etwas unangenehmes dazwischen.

Es war einfach schrecklich als der Zug losfuhr und du ganz allein auf dem Bahnsteig gestanden hast. Deine SMSen haben mich wenigstens etwas getröstet! Du bist mir wirklich das Allerwichtigste im Leben!!!

Heute früh (kurz nach Mitternacht) war ich dann wieder in Berlin und musste wieder ganz allein zu Bett gehen, kein schönes Gefühl, wenn man den anderen nicht mehr spüren kann!

1 Kommentar:

Bohémienne hat gesagt…

awwww...das ist wa traurig. hoffe dass ihr euch etwa früher wieder treffen könnt. schön, aber, dass du so ein wunderbares aufenthalt bei ihm hattest! :) hört sich gut und versprechend an für euer verhältnis!! und - wirklich - welche aussichten; jetzt hasst du etwas richtiges worauf du dich immer freuen kannst, trotzdem dass du inzwischen ein kleines bisschen üben musst...examen ist wie immer blöd!

bis später! :) und schau mal mein deutsch an! hoho... :D