Donnerstag, 24. Januar 2008

Grüne Woche

Am Dienstag war ich mit meiner Schwester auf der Grünen Woche. Dort habe ich einen neuen Freund gefunden, wie man auf dem Bild sehen kann. Das ist aber eine rein platonische Liebe! Es gibt nur einen für mich!!!



Der Fisch war wirklich drollig. Immer wenn man mit den Lippen in die Nähe des Glases gekommen ist, ist er angeschwommen gekommen. Wirklich süß!

Wie jedes Jahr gingen einem die Weinanbieter wieder mal so richtig auf die Nerven. Und dann wundern sie sich doch tatsächlich, wenn man schlecht gelaunt an ihnen vorbeigeht. Man sollte es wirklich verbieten, dass die noch an der Grünen Woche teilnehmen. Zumindest sollten sie es unterlassen, alle Besucher zu belästigen. Wer Lust auf Wein hat, kann sich ja dann freiwillig bei ihnen melden.



Mein Ziel war natürlich in erster Linie der Stand von Norwegen. Ich liebe den norwegischen Akzent, wenn sie Deutsch sprechen. Ich find es natürlich auch niedlich, wenn sie erstaunt sind, wenn ich auf Norwegisch antworte. Das macht mir immer wieder Spaß! Ich hab auch gleich eine ehemalige Kommilitonin getroffen und wir haben uns erst einmal über die sexy norwegischen Köche unterhalten. Die waren wirklich zum Anbeißen! Schauen darf ich ja noch! Gekauft habe ich nur etwas Käse, damit werde ich meinen Schatz morgen überraschen.

Nach dem Rundgang war ich vollkommen fertig. Es sind immerhin 27 riesige Hallen und teilweise sind diese auch noch über 2 Etagen verteilt! Ich war froh, als ich Nachhause kam. Das war erst gegen halb neun, da ich noch einmal in die Uni musste (Sondervorlesung zum Thema Bachelor-Arbeit!).


2 Kommentare:

Bohémienne hat gesagt…

Dere får VIN (?) under Grønn Uke og du klager??? Hahahaha. Tenk om de hadde servert dét under Bondens Marked på Torvet!! Kjekt at du fikk praktisert norsk, for øvrig, og jeg har lest om kokkene som skulle være med i avisen - de ER kjekke! ;) Nicey! Og kul fisk.

Anonym hat gesagt…

vin er ok, men den er veldig dyr på Grønn Uke!og dette hater jeg!