Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten! God Jul!

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein wunderbares und fröhliches Weihnachtsfest. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gleichzeitig möchte ich euch einen guten Start in das Jahr 2008 wünschen. Ich werde ab morgen für fast 2 Wochen nicht daheim sein und weiß nicht, ob ich in der Zwischenzeit die Zeit oder Lust habe etwas zu schreiben. Ich habe dann ja anderes zu tun! ;-)

Via mail bleib ich aber bestimmt erreichbar, dazu wird mich mein Schatz wohl noch an seinen Rechner lassen. Oder ich hack mich einfach in sein Internet. Gut wenn man einen Laptop mit WLan hat! *grins*

Also bist spätestens 7. Januar in neuer Frische!


1 Kommentar:

Bohémienne hat gesagt…

God jul til deg også, vennen! :) Gleder meg til å åpne gaven fra deg...om noen timer. Huff, må sove litt nå før den store dagen. Hihi.

HA EN FANTASTISK JUL!!!

ps: du får snart mail fra meg også, selvsagt...!