Samstag, 29. Dezember 2007

TeamWorldChallenge und das Jahr 2007

Heute fand zum 6. Mal die WorldTeamChallenge AufSchalke im Biathlon statt. Leider hat Ole nicht mit seiner (Biathlon-)Partnerin gewonnen. Erneut trat er mit Tora Berger an. Vielleicht war das ein schlechtes Omen. Denn sonst hatte er immer seine Partnerin gewechselt und hat gewonnen. Diesmal ist er "nur" Zweiter geworden. Naja, nun kann man es auch nicht mehr ändern. Geschehen ist geschehen!

Ansonsten ist mir nichts passiert. Es war sehr regnerisch hier in Wuppertal und somit war ich auch den ganzen Tag in der Wohnung. Ich hab eben wie immer mein Tagebuch geschrieben, lecker Essen für meinen Schatz gekocht, Biathlon geschaut und schön geduscht. Und nu schreib ich eben noch hier schnell etwas.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und was soll ich sagen: 2007 hatte gute und auch schlechte Zeiten. Natürlich waren positiv: mein zweites Semester in Norwegen, das Kennen lernen mit meinem Schatz und noch weitere Kleinigkeiten. Negativ: einige Männerbekanntschaften (die ich heute bereue, aber ich kann sie nicht ändern!) und meine depressive Phase sei ich wieder zurück in Deutschland bin. Zusammenfassend bin ich aber ganz zufrieden, vor allem weil ich eben meinen Schatz kennen lernte!


Keine Kommentare: