Samstag, 8. Dezember 2007

Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage ...

"Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht
kannte oder nur vom Hörensagen denn bisher
rannte ich durch meine Welt und war der König
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zuwenig
alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
lass ich lieber sein denn ich fühl mich allein
du fühlst dich nicht nur allein Mann du bist es
drum lass das Gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser Welt auch wenns dir nicht gefällt
schaust du deinen eigenen Film und bist dein eigener Held
ja Mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich möchte mal wissen
welcher Film auf dieser Welt einen Oskar erhält
in dem die weibliche Hauptrolle fehlt

..."
[Auszug aus "Sie ist weg" von Die fantastischen Vier]

Genau wie es in dem Sontext heißt, fühl ich mich auch. Grund war ein Megastreit mit meinen Freund. Ich weiß, dass ich überreagiert habe, aber nun können wir uns eine Woche lang nicht aussprechen, da seine Mutter zu Besuch ist und es keine Möglichkeit dazu gibt.
Dementsprechend habe ich großen Herzschmerz heute und mir geht es gar nicht gut. Deswegen werde ich noch einen Post zum Biathlon schreiben und mich dann verabschieden und in die Arbeit werfen, vielleicht lässt mich das Vergessen bzw. Ablenken.

Keine Kommentare: