Dienstag, 30. Oktober 2007

Ich hasse die Technik!!!!!

Die Technik ist mal wieder so gemein zu mir! Naja, eigentlich eher zu meinem Freund! Sein PC ging letzten Samstag kaputt und nun können wir uns nicht mehr beim Telefonieren sehen. Heute war dann der Elektriker da um es eigentlich zu reparieren. Wie sich herausstellte war nicht das Netzteil defekt (wie mehrere Meinungen gewesen waren) sondern die Belüftung der Grafikkarte ist beschädigt. Angeblich ist sie raus gesprungen und konnte somit nicht für genügend Kühlung sorgen.
Natürlich hatte der Reparateur nicht das passende Ersatzteil! Da morgen in einigen Bundesländern Reformationtag ist (natürlich dort wo das Ersatzteil herkommt!) und am Donnerstag bei meinem Schatz Allerheiligen ist, erhält der Elektriker das Ersatzteil erst am Samstag. Somit kann er es erst am Montag bei meinem Freund einbauen!!!!
Das heißt also noch fast eine Woche warten!!! Ich könnte heulen! Ich hasse die Technik!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr*


Keine Kommentare: