Mittwoch, 17. Oktober 2007

Velkommen til Berlin, Harald og Sonja!




Am Montag und Dienstag war das norwegische Königspaar in Berlin. Als ich gestern in meiner Freistunde von der Uni zum Alex fahren wollte, befand sich ein riesiges Aufgebot an Polizisten auf Motorrädern und Staatskarossen vor der Neuen Wache! Ebenso hingen die Europäische, Norwegische, Deutsche als auch die Berliner Flagge davor. Ich hab keine Ahnung, ob der König und seine Gattin gerade dort waren. Ich konnte nämlich niemanden erkennen. Ich habe aber trotzdem mal die Bilder, welche ich mit dem Handy gemacht habe, hier reingestellt.  

3 Kommentare:

Bohémienne hat gesagt…

Tut mir leid dass du ihr nicht gesehen hast, und treffen konntest. Aber dann musst du nur nach Norwegen kommen und mit mir nach Oslo am 17.mai fahren. Kannst du auch die Leute ganz deutlich auf dem (oder am??? keine ahnung...!) Balkon sehen! ;)

elgen hat gesagt…

kurze Verbesserung "... dass du SIE nicht gesehehen ..." und besser klingt "Dann kannst du auch die Leute (besser:Königsfamilie) ganz deutlich auf dem Balkon sehen!"

Ich geh gerne auf das Angebot ein. Wenn nicht nächstes dann bestimmt 2009! ;-)

Bohémienne hat gesagt…

danke!! ;) das erste fehler war aber wirklich blöd...! naja, gut dass ich solch gute hilfe bekomme! muss ja mit meinem deutsch immer arbeiten, so dass ich es nicht vergesse...gah...

und 2009 - wird cool! aber wir treffen uns bestimmt auch früher...! ;)