Sonntag, 28. Oktober 2007

Warum wollen Männer nur noch Minderjährige?

Ich verstehe die Männerwelt einfach nicht mehr! Anscheinend sollten sich Frauen bzw. Mädchen wenn sie 18 werden ein Strick nehmen. Männer stehen wohl nur noch auf Minderjährige! Ich frag mich warum? Wollen sie ein naives kleines Mädchen, welches keine eigene Meinung hat?
Mit 25 bin ich also reif für die Notschlachtung. Denn laut den heutigen Männern bin ich nicht mehr begehrenswert. Mal sehen, ob ich doch noch Glück haben sollte.
Anbei bemerkt sei, das die Männer ein Alter von 30 bis 50 haben, von denen ich oben genanntes weiß. Ich finde es in Ordnung, wenn eine erwachsene Frau einen viel älteren Mann hat, aber es ist doch noch etwas anderes, wenn es sich um ein Kind handelt. Ganz abgesehen ist es gegen das Gesetz. Das hat schon seinen Sinn, warum es dafür gesetzliche Regelungen gibt. Nämlich zum Schutz der Kinder. Wenn ein älterer Mann Interesse an jungen FRAUEN hat, dann sollte er sich auch eine Frau (ab 21!) nehmen und sich nicht an Kindern, die nicht wissen was sie wollen, "vergreifen".
Dies soll hier kein Angriff auf die Männerwelt sein, sondern ist nur meine Meinung! Denn ich wurde ja im Prinzip angegriffen, wenn man mich mit 25 als alt hinstellt!

2 Kommentare:

Bohémienne hat gesagt…

hjertelig enig med din kommentar. velformulert og meget sant! dette er et ekkelt faktum. og det er heller ikke noe hyggelig å bli lagt an på av menn som er 30 år eldre enn en selv, tro meg, spesielt når de da oppfatter en som naiv og tror de kan gjøre hva de vil! bra du tar opp slike ting! ;)

takk for kommentarer på diktet mitt, og på teksten om Billie etc. serien kan du se på youtube, med mindre de velger å ta den av. bare søk på tittelen! den er veldig bra, som sagt.

OG: Brann-gullfest i går, med Christine Guldbrandsen på scenen! hun sang Brannsanger og hele pakken. nydelig!!! du skulle vært der! ;)

elgen hat gesagt…

til første delen: det er litt deprimerende for meg som er 25 (eg tror det er ung), når en man sier "unnskyld men du er for gammel!" Hæ? er de gale? eller hva har de?

til andre delen: okidoki, eg vil se på youtube!

og til siste delen: oi, og eg kunne ikke se henne! ^gråte^ Da må eg nå ta flaggen ut! en ting var morsom: en dag den norske flaggen hang omtrent en halv time uten og neste dagen alle naboer spurte, hvilket flag det er! ^hihihi^