Donnerstag, 8. November 2007

Freundinnen sind einfach wichtiger!!!

Es ist doch sehr befreiend, wenn man seinen Freunden mal die Wahrheit sagen kann. Besser gesagt, wenn man alles frei heraus sagen kann und nicht alles wegen eines Idioten in sich hineinfressen muss. Viel zu lange hab ich mich verarschen lassen. Eigentlich wusste ich ja, dass er ein Arsch ist. Spätestens jetzt, nachdem ich bald fünf Monate zurück in Deutschland bin und gewisser Herr, welcher angeblich ein Freund sein wollte, es nicht für nötig hält sich bei mir zu melden.
Alle, die mich kennen, wissen von wem ich an dieser Stelle rede! Dem wohl größten A…loch (lustige Metapher fällt mir auf Mädels! Euch auch?) der Welt!!!! Er hat die typischen Eigenschaften eines Politikers: Er kann lügen das sich die Balken biegen! Ich werde ihn sicher nie im Leben wählen und ich glaub einige gute Freunde auch nicht!
Bin froh, dass du nicht sauer bist, kjære venn!

1 Kommentar:

Bohémienne hat gesagt…

freundschaft ist immer das wichtigste! :)

ich hab dies erst heute gelesen, weil ich ja dieses wochenende bei meiner eltern war, aber jetzt kann ich noch einmal sagen: bin gar nicht sauer, meine liebe freundin, überhaupt kein problem! kein schuld auf dich laden, er bleibt für immer der grösste a...loch der welt - echt! - und ich hab ihn also nie geliebt. wie gesagt. (glücklicherweise!) wir werden ihn jetzt vergessen!