Sonntag, 25. November 2007

Schnee und Erkältung

Letzte Nacht war ich etwas länger wach. Ich habe mich mit jemanden unterhalten und Zuminga gespielt. Als ich mir gegen 4 Uhr ein Taschentuch holte, dachte ich, ich schau nicht recht. Es schneite!!! Es sah so wunderschön aus. Leider war es zu dunkel für meine webcam, sonst hätte ich gerne ein Bild davon reingestellt.
Als ich dann allerdings zu Bett ging, fing es an zu regnen und man konnte sich denken, dass der Schnee bald wieder vergangen sein wird. Das ist echt schade. Als ich aufwachte wurde es Gewissheit: Alles war weg, nur ein trüber Himmel blieb zurück.
Des Weiteren bin ich bin einer laufenden Nase und einem schmerzenden Hals aufgewacht. Toll, das kann ich zur Zeit gar nicht gebrauchen! Muss ich doch morgen wieder für einen Professor tippen!!! Das ist dann sehr unpraktisch sich immer die Nase zu putzen. Vielleicht geht es mir morgen ja wieder besser. Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare:

Bohémienne hat gesagt…

Det snør i Bergen også - og her blir den liggende!! Skikkelig vinterlig her!! Jeg vet ikke helt om jeg setter pris på det, foretrekker varmegrader...og sommer...som du vet.

Synd å høre at du ikke er helt frisk, da må du skynde deg å bli bedre igjen! :) Håper alt står bra til ellers og tusen takk for koselige kommentarer på diktet mitt! Husker jeg fikk se bilder av den hesten du nevnte, den var utrolig søt...Snakkes snart!

elgen hat gesagt…

eg føler litt bedre i dag. det var veldig dårlig på søndag og mandag. Nå begynner det å bli bedre.