Mittwoch, 28. November 2007

Mein TV-Debut

Noch wurde die Sendung, in der leider Gottes auch ich zu sehen sein soll, nicht ausgestrahlt! Man mag es hinnehmen wie man will. Ist es positiv oder negativ? Ich kann auch gar nicht sagen wie die Sendung heißen soll. Auf jeden Fall geht es um Afrika (paßt eigentlich so gar nicht in meinen Blog!) Aber wie es der Zufall will, wollten mich die Journalisten unbedingt filmen, als ich arbeitete! In dem Moment war ich aber gerade fertig! Grrrrrrrrrrrr! So mußte ich auch noch spielen! Ich bin doch so eine schlechte Schauspielerin!
Anbei sei noch gesagt, dass das "Filmteam" an einen seit 2001 sehr bekannten Datum da war: nämlich der 11. September! Es sind also bald 3 Monate vergangen und die haben sich noch nicht einmal gemeldet, wann es ungefähr ausgestrahlt wird!
Sicher ist nur, dass es auf mdr sein wird! Das Team war von diesem Fernsehsender! Die Dokumentation soll auch ca. 90 min lang sein. Ich bin ja echt gespannt darauf! Vielleicht bin ich ja auch der Schere zum Opfer gefallen, ist ja durchaus möglich! Wer möchte mich schon freiwillig sehen!


Keine Kommentare: